Jährlicher Gig am Posten 35 am 06.08.22

Hallo, Ihr Lieben,

wie bereits in der ersten Nachricht dieses Jahr vorangekündigt, sind wir auch 2022 wieder auf unserer „Homebase“ am Posten 35. Wir spielen dort am

Samstag, den 06.08. von 15 Uhr bis 19 Uhr

Falls es der Wettergott nicht gut mit uns meint, findet der Gig eine Woche später am 13.06. zur gleichen Uhrzeit statt, schaut in Zweifel einfach nochmal auf unsere Homepage.

Nun aber noch eine Nachricht in eigener Sache:

Nach 15 Jahren gemeinsamer Musik trennen sich die Wege von MISSING LINK und unserem Bassisten Karl. Lieber Karl, an dieser Stelle nochmals thank you for the music und die gemeinsame Zeit! Da der Gig am Posten der letzte reguläre Auftritt mit Karl sein wird, suchen wir nun baldmöglichst einen neuen versierten Bassisten, zusätzliche Backing Vocals wären toll, sind aber nicht Bedingung. Bitte leitet diesen Aufruf gerne weiter, wir freuen uns schon auf Rückmeldungen über das Kontaktformular der Homepage.

Alsdann, lasst uns nochmal in alter Besetzung zusammen singen, tanzen, feiern!

Auf euer zahlreiches Erscheinen freuen sich

Birke und die Jungs von MISSING LINK

PS: Für die wenigen unter euch, die den Weg zum Posten noch nicht kennen: Unter www.posten35.de findet sich eine genaue Beschreibung