Änderung Uhrzeit für Auftritt 06.08. am Posten 35

Hallo, ihr Lieben,

Frank vom Posten 35 hat uns wegen des für den 06.08. vorhergesagten sehr heißen Wetters gebeten, unseren Gig erst später zu beginnen und dafür länger zu spielen. Daher ändert sich das Zeitfenster für den Auftritt, wir spielen am Posten 35 am Samstag, den 06.08.22

von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Bitte beachten! Wir freuen uns auf euch!

LG

Birke und die Jungs vom MISSING LINK

Jährlicher Gig am Posten 35 am 06.08.22

Hallo, Ihr Lieben,

wie bereits in der ersten Nachricht dieses Jahr vorangekündigt, sind wir auch 2022 wieder auf unserer „Homebase“ am Posten 35. Wir spielen dort am

Samstag, den 06.08. von 15 Uhr bis 19 Uhr

Falls es der Wettergott nicht gut mit uns meint, findet der Gig eine Woche später am 13.06. zur gleichen Uhrzeit statt, schaut in Zweifel einfach nochmal auf unsere Homepage.

Nun aber noch eine Nachricht in eigener Sache:

Nach 15 Jahren gemeinsamer Musik trennen sich die Wege von MISSING LINK und unserem Bassisten Karl. Lieber Karl, an dieser Stelle nochmals thank you for the music und die gemeinsame Zeit! Da der Gig am Posten der letzte reguläre Auftritt mit Karl sein wird, suchen wir nun baldmöglichst einen neuen versierten Bassisten, zusätzliche Backing Vocals wären toll, sind aber nicht Bedingung. Bitte leitet diesen Aufruf gerne weiter, wir freuen uns schon auf Rückmeldungen über das Kontaktformular der Homepage.

Alsdann, lasst uns nochmal in alter Besetzung zusammen singen, tanzen, feiern!

Auf euer zahlreiches Erscheinen freuen sich

Birke und die Jungs von MISSING LINK

PS: Für die wenigen unter euch, die den Weg zum Posten noch nicht kennen: Unter www.posten35.de findet sich eine genaue Beschreibung

Gig beim Stadtfest unterm Stettenfels in Untergruppenbach am 26.06.22

Hallo, ihr Lieben,

wie bereits angekündigt spielen wir unter dem Motto „Oldies unterm Stettenfels“ beim Stadtfest in Untergruppenbach. Ihr findet uns dort am

Sonntag, den 26.06.22 ab 18 Uhr bis 21 Uhr

auf dem Rathausplatz in der Kirchstr. 2 in 74199 Untergruppenbach.

Auf euer zahlreiches Erscheinen, eure gute Laune und eure tänzerischen Einlagen freuen sich

Birke und die Jungs von MISSING LINK

Gig im Panoptikum Stgt-Rohr

Hallo, Ihr Lieben,

wie im letzten Beitrag schon vorangekündigt spielen wir auch in diesem Jahr wieder im Panoptikum. Der Gig findet statt

am Samstag, den 21.05. 22 ab 20.00 Uhr bis 23.00 Uhr

in der Schönbuchstr. 14 in 70565 Stuttgart-Rohr. Bei Sauwetter wird der Gig auf Samstag, den 04.06. zur gleichen Uhrzeit verschoben. Sitzplätze befinden sich entweder draußen im Biergarten oder im Innenraum (Raucherkneipe) und können telefonisch unter 0172/ 712718 beim Wirt Georg („Paul“) Kramer reserviert werden. ( Bitte nicht vor 11 Uhr anrufen 🙂 )

Wir freuen uns auf euch!

LG

Birke und die Jungs von MISSING LINK

Erster Gig am 30.04.22

Hallo, Ihr Lieben,

jetzt endlich gibt es jede Menge Neuigkeiten von MISSING LINK!

Unser erster Gig in diesem Jahr findet statt im Rahmen eines zweitägigen Benefit-Events für die Ukraine Wabu for Peace Festival“ in Waldenbuch am Kreisverkehr “ Dr Kreisel“ zwischen Gartenstraße und Stuttgarter Straße statt. Ihr könnt uns dort am Samstag, den 30.04. voraussichtlich ab 18 Uhr hören. Sollte sich an der Uhrzeit noch etwas ändern, melden wir uns nochmal.

Und nun noch jede Menge „Save the date“ für 2022! Wir spielen:

  • am Samstag, den 21.05.22 abends im Panoptikum in Stuttgart-Rohr (Ersatztermin bei Sauwetter ist der 06.04.)
  • am Sonntag, den 26.6.22 voraussichtlich von 18-21 Uhr beim Stadtfest in Untergruppenbach

und am Samstag, den 06.08.22 nachmittags am Posten 35 ( Ersatztermin bei Sauwetter ist der 13.08.)

Weitere Termine sowie die Details für die bereits feststehenden Gigs werden noch bekanntgegeben.

Kommt in Scharen, wir freuen uns auf euch!

LG

Birke und die Junx von MISSING LINK

Gig am Posten 35 am Sa, den 25.09.21

Hallo, Ihr Lieben,

alle Jahre wieder – auch 2021 spielen wir wieder wie gewohnt am Posten 35. Wir erwarten euch dort am

Samstag, den 25.09.21 ab 15 Uhr

Eine Reservierung ist nicht erforderlich, es gelten aber die AHA-Regeln. Da es sich um ein Event im Freien handelt, ist ein Nachweis über “ Geimpft-Getestet-Genesen“ nicht erforderlich.

Der Gig findet wie immer nur dann statt, falls das Wetter es zulässt. (Im Zweifelsfall um die Mittagszeit nochmal auf die Homepage schauen.)

Kommt in Scharen, wir freuen uns, für euch spielen zu dürfen!

LG

Birke und die Jungs von MISSING LINK

Gig im Panoptikum Stuttgart-Rohr

Hallo, Ihr Lieben,

wieder einmal haben wir lange nichts von uns hören lassen. Nun gibt es aber Neuigkeiten- wir haben einen Gig in Stuttgart-Rohr, der Heimat unserer Drummers Fritz.

Dieser findet statt am:

Samstag, den 21.08.21 von 20 Uhr bis 23 Uhr

im Panoptikum, Schönbuchstr. 14, 70565 Stuttgart. Die Sitzplätze fürs Publikum sind entweder draußen im Biergarten oder im Innenraum (Raucherkneipe). Ausweichtermin bei Sauwetter ist am Samstag, den 04.09. , ebenfalls ab 20 Uhr.

Es wird empfohlen, telefonisch Plätze zu reservieren, da die Anzahl der Sitzplätze begrenzt ist. Reservierung täglich ab 11 Uhr ( nIcht früher!) unter 0172/7127183 beim Wirt Georg (Paul) Krämer.

Wir freuen uns auf euch!

LIebe Grüße

Birke und die Jungs von MISSING LINK

Erster Gig seit Corona !!

Hallo, ihr Lieben,

jetzt ist es endlich in trockenen Tüchern: Wir spielen am

Samstag, den 29.08.2020 ab 15 Uhr bis ca. 19 Uhr am Posten 35

Da wir seit 10 Jahren am Posten spielen, es sich also um eine Art Jubiläum handelt, haben wir zwei tolle Musiker als „Special Guests“ eingeladen:

Sowohl der Bluesharpspieler Günter Gröner aus Ludwigsburg als auch der Sänger Franzl Reiterer aus Stuttgart werden jeweils einige Titel performen bzw. begleiten! Lasst euch überraschen!

Der Auftritt findet unter Coronabedingungen statt, d.h. ihr müsst im Vorfeld reservieren und erhaltet feste Plätze zugewiesen. Dies könnt ihr bis einschließlich morgen noch über unseren Homepage erledigen- schreibt uns einfach eine Mail, in der ihr uns die Anzahl der benötigten Plätze sowie die Kontaktdaten eines Besuchers (Telefonnummer oder E- Mail) mitteilt. Ab Montag könnt ihr eure Reservierungen direkt über den Posten 35 unter der Nummer 07142/ 64145 vornehmen. Am Tag des Auftritts hängt dann am Eingang zum Posten ein Sitzplan, aus dem ihr euren Tisch ersehen könnt. Da der Posten 35 die Abstandsregelungen einhalten muss, können maximal 70 Personen gleichzeitig anwesend sein- also empfehlen wir euch, zeitnah zu reservieren.

Wir freuen uns, nach langer Abstinenz wieder für euch zu spielen!!

Liebe Grüße

Birke und die Jungs von MISSING LINK

Gig im Panoptikum am 04.07.20 fällt aus

Hallo, ihr Lieben,

leider fällt auch der auf den 04.07. geplante Gig im Panoptikum in Stgt der Coronkrise zum Opfer, soll aber baldmöglichst nachgeholt werden. Sobald der neue Termin steht, informieren wir euch.

LG

Birke und die Junx von MISSING LINK

News aus der Coronapause

Hallo, Ihr Lieben,

auch wir sind wie so viele andere Bands derzeit in Corona-Zwangspause, zumindest was die Gigs anbelangt.

A propos Gigs- das Straßenfest unterm Stettenfels in Untergruppenbach wurde abgesagt, d.h. unser Auftritt am 28.06. dort entfällt. Wir hoffen, dass wir 2021 dort spielen können.

Sobald wir Neues über bevorstehende Gigs wissen, halten wir euch auf dem Laufenden. Wir hoffen, dass die Coronageschichte bald vorbei ist!

Bleibt gesund bis dahin!

LG

Birke und die Junx von MISSING LINK