Willkommen 2024, willkommen, Pascal !

Hallo, Ihr Lieben,

lange habt ihr nichts mehr von uns gehört- ja, es gibt uns noch – mit einem neuen Proberaum und – das Wichtigste – mit einem neuen Bassmann.

HERZLICH WILLKOMMEN; PASCAL!!

Pascal macht seit Oktober 23 Musik mit uns, hat sich seither in einem Affenzahn schon einen Großteil unseres Repertoires draufgeschafft, senkt unser Durchschnittsalter beträchtlich und ist vor allem menschlich und musikalisch eine Riesenbereicherung!

Näheres über Pascal könnt ihrauf seiner persönlichen Seite der Homepage erfahren.

Im Jahr 2024, in das Ihr alle hoffentlich gut hinübergerutscht seid, haben wir schon einige Gigs in Planung. So müssen wir z.B. den 2023 ausgefallenen Gig in Schwäbisch Hall nachholen, auch könnt ihr uns sicher wieder am Posten 35 hören. Sobald wir konkrete Termine vereinbart haben, melden wir uns.

LG und einen guten Start in das neue Jahr

Birke und die Jungs von MISSING LINK

Absage Gig Schwäbisch Hall und Verschiedenes

Hallo, Ihr Lieben,

heute gibt es viel Neues zu berichten, leider nur wenig Erfreuliches:

  1. Auch der Ersatztermin am Posten 35 am 12.8. musste, wie einige von euch schon wissen, kurzfristig abgesagt werden. Die Anlage war bereits halb aufgebaut, als die erste Gewitterfront mit Starkregen deutlich früher als vorhergesagt über uns hereinbrach. Zu diesem Zeitpunkt haben wir noch abgewartet, als dann eine Stunde später ein zweites, ebenso starkes Gewitter durchzog, mussten wir aufgeben und den Gig sehr kurzfristig canceln. All diejenigen, die wir nicht mehr erreichen konnten und die zum Posten gekommen sind, bitten wir um Entschuldigung. Leider wird es in diesem Jahr auch keinen Ersatztermin am Posten 35 mehr geben, wir sehen uns dann im nächsten Jahr!
  2. Unser Bassist Norbert hat uns vorgestern mitgeteilt, dass er aus gesundheitlichen Gründen die Band verlassen wird und sich auch nicht in der Lage sieht, die noch anstehenden Gigs wahrzunehmen. Wir bedanken uns bei Norbert für seine Mitarbeit und wünschen ihm alles Gute. Den Gig auf der Minigolfinsel Schwäbisch Hall am 26.8. müssen wir aufgrund von Norberts Ausscheiden leider ABSAGEN, wir hoffen, dass es im nächsten Jahr klappt!
  3. Ein Lichtblick inmitten des Schlamassels: Der Gig am 17.9. beim Brackenheimer Herbsttreff findet wie geplant statt, da unser früherer Bassist Karl Heine, den viele von euch noch kennen und der unser Repertoire noch immer aus dem Effeff beherrscht, sich bereit erklärt hat, einzuspringen. Lieber Karl, vielen Dank für deine spontane Hilfsbereitschaft!

Ihr Lieben, das waren jetzt viele Informationen! Wie auch immer: Kommt alle nach Brackenheim und tanzt und feiert mit uns!

Liebe Grüße

Birke und die Jungs von MISSING LINK

Gig am Posten 35 wegen Sauwetter verschoben!

Hallo, ihr Lieben,

aufgrund der weiterhin schlechten Wettervorhersage für den kommenden Samstag sowie des durchnässten Untergrunds müssen wir den für kommenden Samstag, den 05.08. geplanten Gig am Posten 35 auf den Ersatztermin verschieben. Ihr könnt uns dort am darauffolgenden

Samstag, den 12.08.23 von 16-19 Uhr

hören. Möge der Wettergott uns an diesem Termin gewogener sein!

LG

Birke und die Jungs von MISSING LINK

Gig auf dem Brackenheimer Herbsttreff am Sonntag, den 17.09.23

Hallo, Ihr Lieben,

es läuft bei uns dieses Jahr! Erstmals spielen wir beim traditionellen Brackenheimer Herbsttreff am

Sonntag, den 17.07.23 von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ihr findet uns in Brackenheim auf der Dekanatsbühne in der Obertorstraße.

Die nächsten Gigs sind also:

Sa, 05.08.23 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr Posten 35 ( Ers.T. 12.8.)

Sa, 26.8.23 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr Minigolfinsel Schwäbisch Hall

So, 17.9.23 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr Brackenheimer Herbsttreff

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße

Birke und die Jungs von MISSING LINK

Drei weitere Gigs in Stuttgart-Weilimdorf, Bietigheim und Schwäbisch Hall

Hallo, Ihr Lieben,

nachdem wir unsere Premiere mit Norbert am 27.5. im Panoptikum sehr erfolgreich absolviert haben, melden wir uns heute gleich mit drei neuen Terminen für euch:

Am Samstag, den 15.7.23 von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr könnt Ihr uns auf der Sommerhocketse der Abteilung Ringen der SG Stuttgart-Weilimdorf hören. Ihr findet uns auf dem Löwen-Markt Ecke Solitudestr./ Pforzheimer Str. (Haltestelle Löwen-Markt, erreichbar mit der U 6). Für Essen und Trinken vor Ort ist gesorgt.

Wie in jedem Jahr spielen wir auch 2023 wieder am Posten 35. Ihr könnt uns dort am

Samstag, den 05.08.23 von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr

hören. Ersatztermin bei Sauwetter ist der darauffolgende Samstag, 12.08. zur gleichen Uhrzeit. Im Zweifelsfall schaut bitte auf unsere Homepage, dort würden wir uns kurzfristig melden, falls das Wetter nicht mitspielt.

Außerdem spielen wir in diesem Jahr erstmals in Schwäbisch Hall im Minigolfplatz auf der Kocherinsel. Ihr findet uns dort am

Samstag, den 26.08.23 von 16.00 Uhr bis 19 Uhr.

Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden ( siehe auch https://minigolfplatz-schwaebischhall.de).

Zusammengefasst stehen also Stand heute folgende Auftritte an:

Sonntag, 25.6.23 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr Stadtfest unterm Stettenfels Untergruppenbach

Samstag, 15.7.23 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr Sommerhocketse der Ringer der SG Stuttgart-Weilimdorf am Löwen-Markt

Samstag, 05.08.23 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr Posten 35 am Enztalraddweg zwischen Bietigheim und Besigheim

Samstag, 26.08.23 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr Minigolfinsel Schwäbisch Hall

Wir freuen auf euch!!

LG

Birke und die Jungs von MISSING LINK

Neuester Stand

Hallo, ihr Lieben,

es gibt zwei Neuigkeiten: Zum einen wollen wir für den Gig im Panoptikum noch die Uhrzeit nachreichen, wir beginnen um 20 Uhr und spielen bis zwischen 22 und 23 Uhr.

Außerdem sind wir auch in diesem Jahr beim Stadtfest Untergruppenbach dabei, notiert euch also schon mal folgende Termine:

Samstag, den 27.05. ab 20.00 Uhr bis ca. 22.30 Uhr im Panoptikum ( Ersatztermin bei Sauwetter ist der 10.06.)

Sonntag, den 25.06. von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr beim Stadtfest unterm Stettenfels in Untergruppenbach auf dem Rathausplatz, Kirchstr. 2 in 74199 Untergruppenbach

Wir freuen uns auf euch!

LG

Birke und die Jungs von MISSING LINK

Erstes Lebenszeichen 2023

Hallo, ihr Lieben,

lange haben wir gesucht nach einem neuen Bassisten, jetzt kann ich sehr froh vermelden:

Wir sind wieder komplett!! Norbert, ganz herzlich willkommen bei MISSING LINK!!

Näheres über unseren neuen Basser könnt ihr dem Lebenslauf auf seiner Seite entnehmen.

Einen ersten Termin für 2023 gibt es auch schon und zwar spielen wir am

Samstag, den 27.Mai 2023 im Panoptikum in der Schönbuchstr. 14 in 70565 Stuttgart-Rohr.

Bei Sauwetter wird der Gig auf Samstag, den 10.6. verschoben, die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Sitzplätze befinden sich entweder draußen im Biergarten oder im Innenraum (Raucherkneipe) und können telefonisch unter 0172/ 712718 beim Wirt Georg („Paul“) Kramer reserviert werden. ( Bitte nicht vor 11 Uhr anrufen 🙂 )

Weitere Termine für 2023 sind in Arbeit und werden zeitnah bekannt gegeben

LG

Birke und die ( wieder kompletten) Jungs von MISSING LINK

Änderung Uhrzeit für Auftritt 06.08. am Posten 35

Hallo, ihr Lieben,

Frank vom Posten 35 hat uns wegen des für den 06.08. vorhergesagten sehr heißen Wetters gebeten, unseren Gig erst später zu beginnen und dafür länger zu spielen. Daher ändert sich das Zeitfenster für den Auftritt, wir spielen am Posten 35 am Samstag, den 06.08.22

von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Bitte beachten! Wir freuen uns auf euch!

LG

Birke und die Jungs vom MISSING LINK

Jährlicher Gig am Posten 35 am 06.08.22

Hallo, Ihr Lieben,

wie bereits in der ersten Nachricht dieses Jahr vorangekündigt, sind wir auch 2022 wieder auf unserer „Homebase“ am Posten 35. Wir spielen dort am

Samstag, den 06.08. von 15 Uhr bis 19 Uhr

Falls es der Wettergott nicht gut mit uns meint, findet der Gig eine Woche später am 13.06. zur gleichen Uhrzeit statt, schaut in Zweifel einfach nochmal auf unsere Homepage.

Nun aber noch eine Nachricht in eigener Sache:

Nach 15 Jahren gemeinsamer Musik trennen sich die Wege von MISSING LINK und unserem Bassisten Karl. Lieber Karl, an dieser Stelle nochmals thank you for the music und die gemeinsame Zeit! Da der Gig am Posten der letzte reguläre Auftritt mit Karl sein wird, suchen wir nun baldmöglichst einen neuen versierten Bassisten, zusätzliche Backing Vocals wären toll, sind aber nicht Bedingung. Bitte leitet diesen Aufruf gerne weiter, wir freuen uns schon auf Rückmeldungen über das Kontaktformular der Homepage.

Alsdann, lasst uns nochmal in alter Besetzung zusammen singen, tanzen, feiern!

Auf euer zahlreiches Erscheinen freuen sich

Birke und die Jungs von MISSING LINK

PS: Für die wenigen unter euch, die den Weg zum Posten noch nicht kennen: Unter www.posten35.de findet sich eine genaue Beschreibung

Gig beim Stadtfest unterm Stettenfels in Untergruppenbach am 26.06.22

Hallo, ihr Lieben,

wie bereits angekündigt spielen wir unter dem Motto „Oldies unterm Stettenfels“ beim Stadtfest in Untergruppenbach. Ihr findet uns dort am

Sonntag, den 26.06.22 ab 18 Uhr bis 21 Uhr

auf dem Rathausplatz in der Kirchstr. 2 in 74199 Untergruppenbach.

Auf euer zahlreiches Erscheinen, eure gute Laune und eure tänzerischen Einlagen freuen sich

Birke und die Jungs von MISSING LINK