Gig am Posten 35 am 23.06.

Hallo, Ihr Lieben,

im Newsletter hatte ich es schon bekannt gegeben- wir spielen am 23.06. ab 16 Uhr am Posten 35, erstmals mit unserem neuen Drummer Fritz Maysenhölder! Ihr dürft gespannt sein! Kommt in Scharen!

Liebe Grüße

Birke und die Junx

PS: Wer die LKZ abonniert hat, weiß es schon: Beim Publikumsvoting fürs Ludwigsburger Marktplatzfest haben wir dank eurer Mithilfe den vierten Platz belegt und werden wohl dort spielen! Nähere Infos in Kürze!

Bewerbung fürs Marktplatzfest Ludwigsburg, Online-Voting

Hallo, Ihr Lieben,

lange haben wir uns nicht mehr gemeldet. Es hat sich einiges bei uns getan- aber davon später mehr. Heute erst einmal ein Aufruf an euch alle. MISSING LINK hat sich ( im Rahmen der “ Best of KSK“ Bands ) für einen Auftritt beim Marktplatzfest Ludwigsburg beworben. Es können dort insgesamt 4 Bands spielen- 17 (!) haben sich beworben! Die Entscheidung, wer spielen darf, erfolgt u.a. über ein Voting bei der Ludwigsburger Kreiszeitung. Daher heute unser Aufruf an euch alle: Gebt MISSING LINK eure Stimme unter https://voting-marktplatzfest.lkz.de.

Bitte schnell sein, die Aktion läuft nur bis Do, den 17.05.2018!! Stimmt für uns ab, damit wir gemeinsam einen tollen Auftritt erleben können.

Liebe Grüße

Birke und die Junx von MISSING LINK

Leider wieder kein Gig am Posten 35 morgen am 03.10.!!!

Hallo, Ihr Lieben,

nach vielem Hin und Her mussten wir uns leider auch dieses Jahr entschließen, den für morgen geplanten Gig am Posten 35 abzusagen. Zwar wird laut Wettervorhersage der Regen am frühen Nachmittag aufhören, doch sind dann der Boden und die ganze Umgebung noch feucht und auch die Temperatur wird niedrig sein.  Sehr schade vor allem für mich- beim ersten Termin am Posten  krank und der zweite fällt aus! Wir hoffen auf besseres Wetter und auf ein Wiedersehen mit euch am Posten 35 im nächsten Jahr! Sobald es Neues gibt, melden wir uns!

Liebe Grüße

Birke und die Jungs von MISSING LINK

Auftritt bei den ESG-Tagen Kornwestheim am Samstag, den 02.09.2017

Hallo, Ihr Lieben,

leider musste unser Auftritt am 15.07. am Posten 35 ohne mich stattfinden- plötzliche totale Heiserkeit! Jetzt bin ich aber wieder weitgehend fit und einsatzfähig für unseren nächsten Auftritt: Ihr könnt uns im Rahmen der 3. ESG-Tage am

Samstag, den 02.09. 2017 ab 18 Uhr bis ca. 22 Uhr im ESG-Vereinsheim in Kornwestheim, Jahnstraße 21

erleben.
Kollege Ralf genießt dann allerdings seinen wohlverdienten Sommerurlaub. Wir freuen uns sehr, diesen Gig mit dem exzellenten Frontmann Franzl Reiterer zu spielen.
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Grüßle

Birke und die Jungs von MISSING LINK

PS: Nicht vergessen: Am Tag der Deutschen Einheit ( Dienstag, den 03. 10 2017) sind wir wie jedes Jahr vom 15-19 Uhr am Posten 35 zu hören.

Neue Termine für 2017!

Hallo, Ihr Lieben,

lange habt ihr nichts von uns gehört, hier sind wir wieder!!

Für heute erst mal die Termine am Posten 35: Am Samstag, den 15.07.2017 wollen wir das erste Mal versuchen, in den Abend hinein zu spielen. Wir beginnen daher erst um 17 Uhr, werden aber bis 21. 30 spielen. Außerdem wird natürlich die Tradition aufrecht erhalten, dass wir am 03.10.2017 (Tag der deutschen Einheit) am Posten spielen- möge uns der Wettergott diesmal gewogen sein! Ihr könnt uns an diesem Tag von 15 bis 19 Uhr hören.

Kommt in Scharen, wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße

Birke und die Jungs von MISSING LINK

Heutiger Gig am Posten abgesagt!!

Hallo, Ihr Lieben,

nach langem Zögern müssen wir den für heute Nachmittag geplanten Gig am Posten 35 leider wegen schlechten Wetters absagen. Dies tut uns sehr leid, hoffentlich sehen wir uns bald bei einem der nächsten Gigs!

Grüßle

 

Birke

Letzter Open-Air -Gig 2016

Hallo, Ihr LIeben,

jetzt hätte ich doch beinahe vergessen, euch nochmal auf unseren Auftritt übermorgen am Posten 35 hinzuweisen. Wir spielen wie immer am Tage der Deutschen Einheit, also am Montag, den 03.10.2016, von 15 bis 19 Uhr. Wir freuen uns auf euch!

Grüßle

Birke und die Junx von MISSING LINK

Weitere Termine für 2016

Hallo, Ihr Lieben,

hier weitere Termine für 2016:

Am Samstag, den 16. Juli 2016 werden wir von 15.30 Uhr bis 19.30 Uhr wieder mal am Posten 35 zu hören sein. Wir hoffen auf gutes Wetter, der Gig kann nur dann stattfinden, wenn es nicht Hunde und Katzen regnet!

Am Samstag, den 13.08.2016 findet ihr uns beim Weinfest des Weingutes Martina Lorenz in Großbottwar. Wir spielen dort von 19 Uhr bis 1 Uhr- leider ohne unseren Frontmann Ralf- der ist  in Urlaub!! Wir freuen uns, euch die musikalische Allzweckwaffe Sven Heine- bekannt als Mitglied zahlreicher andere Bands- z.B. der Junes- als adäquaten Ersatz präsentieren zu können!

Alsdann, kommt in Scharen, wir freuen uns auf euch!

Grüßle

 

Birke und die Junx von MISSING LINK

 

 

 

Neue Termine für 2016

Hallo, Ihr Lieben,

lange haben wir nichts Neues auf die Homepage mehr eingestellt! Nun endlich mal die ersten Termine für 2016!!

Am Samstag, den 21.05. werden ab 19 Uhr in Kornwestheim auf den Ausländischen Nacht zu hören sein. Als frühere Kornwestheimerin freut mich das ganz besonders. Kommt in Scharen…

Natürlich sind wir auch wie immer am Posten 35 zu hören, der 03.10. (Tag der deutschen Einheit) steht wie jedes Jahr traditionell als Termin fest!  Weitere Termine am Posten und anderswo sind in Planung, wenn sie festgeklopft sind, geben wir euch  sofort Bescheid!

Bis dahin

Birke und die Jungs von MISSING LINK

Neue Termine und Infos

Hallo, Ihr Lieben,

hoffentlich kommt ihr alle am 06.06. ab 18 Uhr zum Hoffest in Schwalbennest nach Besigheim. Leider kann ich ja nicht dabei sein, aber die Kollegen rocken den Gig auf jeden Fall!

Inzwischen kennen wir auch die Uhrzeiten für die angekündigten Auftritte am Posten 35. Am Samstag, den 04.07. werden wir  ab 15.30 Uhr und am 03.10. ab 15.00 Uhr dort spielen. Kommt in Scharen!

Außerdem gibt es einen neuen Termin, interessant besonders für alle ( Ex-) Kornwestheimer unter euch! Ihr findet uns am Samstag, den 08.08. von 19-23 Uhr beim Fest der Aquarienfreunde im Moldengraben in Kornwestheim. Wir freuen uns schon sehr auf den Gig und auf euer zahlreiches Erscheinen!

Grüßle

Birke