Gig im Panoptikum Stuttgart-Rohr

Hallo, Ihr Lieben,

wieder einmal haben wir lange nichts von uns hören lassen. Nun gibt es aber Neuigkeiten- wir haben einen Gig in Stuttgart-Rohr, der Heimat unserer Drummers Fritz.

Dieser findet statt am:

Samstag, den 21.08.21 von 20 Uhr bis 23 Uhr

im Panoptikum, Schönbuchstr. 14, 70565 Stuttgart. Die Sitzplätze fürs Publikum sind entweder draußen im Biergarten oder im Innenraum (Raucherkneipe). Ausweichtermin bei Sauwetter ist am Samstag, den 04.09. , ebenfalls ab 20 Uhr.

Es wird empfohlen, telefonisch Plätze zu reservieren, da die Anzahl der Sitzplätze begrenzt ist. Reservierung täglich ab 11 Uhr ( nIcht früher!) unter 0172/7127183 beim Wirt Georg (Paul) Krämer.

Wir freuen uns auf euch!

LIebe Grüße

Birke und die Jungs von MISSING LINK

Erster Gig seit Corona !!

Hallo, ihr Lieben,

jetzt ist es endlich in trockenen Tüchern: Wir spielen am

Samstag, den 29.08.2020 ab 15 Uhr bis ca. 19 Uhr am Posten 35

Da wir seit 10 Jahren am Posten spielen, es sich also um eine Art Jubiläum handelt, haben wir zwei tolle Musiker als „Special Guests“ eingeladen:

Sowohl der Bluesharpspieler Günter Gröner aus Ludwigsburg als auch der Sänger Franzl Reiterer aus Stuttgart werden jeweils einige Titel performen bzw. begleiten! Lasst euch überraschen!

Der Auftritt findet unter Coronabedingungen statt, d.h. ihr müsst im Vorfeld reservieren und erhaltet feste Plätze zugewiesen. Dies könnt ihr bis einschließlich morgen noch über unseren Homepage erledigen- schreibt uns einfach eine Mail, in der ihr uns die Anzahl der benötigten Plätze sowie die Kontaktdaten eines Besuchers (Telefonnummer oder E- Mail) mitteilt. Ab Montag könnt ihr eure Reservierungen direkt über den Posten 35 unter der Nummer 07142/ 64145 vornehmen. Am Tag des Auftritts hängt dann am Eingang zum Posten ein Sitzplan, aus dem ihr euren Tisch ersehen könnt. Da der Posten 35 die Abstandsregelungen einhalten muss, können maximal 70 Personen gleichzeitig anwesend sein- also empfehlen wir euch, zeitnah zu reservieren.

Wir freuen uns, nach langer Abstinenz wieder für euch zu spielen!!

Liebe Grüße

Birke und die Jungs von MISSING LINK

Gig im Panoptikum am 04.07.20 fällt aus

Hallo, ihr Lieben,

leider fällt auch der auf den 04.07. geplante Gig im Panoptikum in Stgt der Coronkrise zum Opfer, soll aber baldmöglichst nachgeholt werden. Sobald der neue Termin steht, informieren wir euch.

LG

Birke und die Junx von MISSING LINK

News aus der Coronapause

Hallo, Ihr Lieben,

auch wir sind wie so viele andere Bands derzeit in Corona-Zwangspause, zumindest was die Gigs anbelangt.

A propos Gigs- das Straßenfest unterm Stettenfels in Untergruppenbach wurde abgesagt, d.h. unser Auftritt am 28.06. dort entfällt. Wir hoffen, dass wir 2021 dort spielen können.

Sobald wir Neues über bevorstehende Gigs wissen, halten wir euch auf dem Laufenden. Wir hoffen, dass die Coronageschichte bald vorbei ist!

Bleibt gesund bis dahin!

LG

Birke und die Junx von MISSING LINK

Und noch ein Gig zum Notieren

Auftritt im Panoptikum in Stgt-Rohr

Hallo, ihr Lieben,

und gleich noch ein Termin- save the date! Ihr könnt uns am

Samstag, den 04.07.2020 ab 20 Uhr im Panoptikum in Stuttgart-Rohr

erleben. Die Location ist recht klein, also kommt rechtzeitig! Es darf dort geraucht werden- Alternative für die Nichtraucher ist der dazugehörige Biergarten, da hört ihr uns genau so gut…

Also hier nochmal alle bisher geplanten Gigs 2020 in Kürze:

Samstag, den 15.02. ab 19.00 Uhr im ESG Kornwestheim

Sonntag, den 28.06. ab 18.00 Uhr auf dem Straßenfest in Untergruppenbach

Samstag, den 04.07. ab 20.00 Uhr im Panoptikum in Rohr

Weitere Termine sind in Planung.

Liebe Grüße

Birke und die Jungs von MISSING LINK

Neue Gigs in 2020

Hallo, Ihr Lieben,

wir von MISSING LINK wünschen euch ein gesundes und glückliches neues Jahr 2020! Und gleich dürft ihr euch den ersten Gig notieren:

Wir spielen am Samstag, den 15.02.2020 ab 19 Uhr bis ca. 24 Uhr ( bei guter Stimmung auch länger) im Sportheim der ESG in Kornwestheim, Jahnstr. 21. Falls ihr dabei sein wollt, könnt ihr unter der Telefonnummer 07154/ 21520 Plätze reservieren. Näheres findet ihr auch auf der Homepage www.esg-gaststaette.de

Außerdem könnt ihr euch schon mal einen weiteren Termin vornotieren:

Ihr findet uns am Sonntag, den 28.06.2020 von 18-21 Uhr auf dem Straßenfest unterm Stettenfels in Untergruppenbach.

Weitere Gigs sind in Planung, natürlich auch wieder am Posten 35, Details folgen!

Kommt in Scharen, wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße

Birke und die Jungs von MISSING LINK

Gig verschoben!

Hallo, Ihr Lieben,

nach Rücksprache mit Frank Bedrich vom Posten 35  und einem Blick in die Wetter-App haben wir entschieden, dass ein Auftritt am Donnertag, den 03.10. keinen Sinn macht, es wird sehr kalt.

Am kommenden Wochenende sieht es dagegen deutlich besser aus. Wir haben und daher entschieden, den Gig entweder auf

Samstag, den 05.10. oder Sonntag, den 06.10.

zu verschieben.

Das endgültige Datum beschließen wir kurzfristig, wenn wir wissen, an welchem Tag das bessere Wetter ist.

Seid ihr flexibel?! Dann wartet auf meine nächste Mail, die ihr am Donnerstag oder spätestens Freitag erhalten werdet!

Liebe Grüße

Birke und die Jungs von MISSING LINK

Gig am Posten 35 am 03.10.2019

Hallo, ihr Lieben,

es ist wieder so weit! Wie jedes Jahr spielen wir am Tag der Deutschen Einheit, das ist am

Donnerstag, den 03.10.2019 ab 15 Uhr bis ca. 19 Uhr am Posten 35!

Kommt, tanzt, habt Spaß! Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße

Birke und die Jungs von MISSING LINK

PS: Der Auftritt findet nur bei gutem Wetter statt. Falls wir kurzfristig absagen müssen, schreibe ich das auf die Homepage. Also bei schlechtem WEtter lieber nochmal hier vorbeischauen, bevor ihr losgeht!

Gig am Posten 35 am 22.06. ab 16 Uhr

Hallo, ihr Lieben,

es wird Sommer, das bedeutet, MISSING LINK spielt am Posten 35!!

Ihr findet uns dort

am Samstag, den 22.06.2019 von 16-20 Uhr

Kommt alle und feiert mit uns!

Liebe Grüße

Birke und die Jungs von MISSING LINK

Gig verschoben auf 06.10.- bitte beachten!

Liebe Freunde,

gestern Abend haben wir noch gemeinsam mit dem Veranstalter beschlossen, unseren Auftritt von Mittwoch auf Samstag zu verschieben.

Am Mittwoch ist das Regenrisiko relativ hoch und die Temperatur niedrig,  wogegen es am Samstag nicht regnen wird und die Temperaturen bis 25 Grad erreichen werden. Ich denke, das macht uns allen dann auch mehr Spaß. Ich hoffe, Ihr könnt  es einrichten und wir sehen uns dann alle am Samstag.

Also:   neuer Termin   Samstag, 6. Oktober von 15:00 bis 19:00 Uhr.

Ganz herzliche Grüße

Reinhold