Erster Gig am 30.04.22

Hallo, Ihr Lieben,

jetzt endlich gibt es jede Menge Neuigkeiten von MISSING LINK!

Unser erster Gig in diesem Jahr findet statt im Rahmen eines zweitägigen Benefit-Events für die Ukraine Wabu for Peace Festival“ in Waldenbuch am Kreisverkehr “ Dr Kreisel“ zwischen Gartenstraße und Stuttgarter Straße statt. Ihr könnt uns dort am Samstag, den 30.04. voraussichtlich ab 18 Uhr hören. Sollte sich an der Uhrzeit noch etwas ändern, melden wir uns nochmal.

Und nun noch jede Menge „Save the date“ für 2022! Wir spielen:

  • am Samstag, den 21.05.22 abends im Panoptikum in Stuttgart-Rohr (Ersatztermin bei Sauwetter ist der 06.04.)
  • am Sonntag, den 26.6.22 voraussichtlich von 18-21 Uhr beim Stadtfest in Untergruppenbach

und am Samstag, den 06.08.22 nachmittags am Posten 35 ( Ersatztermin bei Sauwetter ist der 13.08.)

Weitere Termine sowie die Details für die bereits feststehenden Gigs werden noch bekanntgegeben.

Kommt in Scharen, wir freuen uns auf euch!

LG

Birke und die Junx von MISSING LINK